Beginn – oder so ungefähr?

31.05.2021

Wer von euch kennt das nicht!? Man hat eine Idee oder einen Einfall und am Ende kommt etwas ganz anders dabei heraus! Eigentlich etwas Schönes, oder? Manchmal verändert sich auch die Idee und es schiebt sich etwas Unvorhergesehenes dazwischen….oder man muss umdenken, weil es so nicht funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Ja, so in etwa ist es bei uns gewesen. Aus einer Anfangsidee wurde etwas ganz anderes. Darum war es auch etwas still um uns. Aber so spielt das Leben manchmal und genau das macht es doch so spannend. Und manchmal braucht es eben mehr Mutausbrüche und Entscheidungen mit allen Konsequenzen und aus der persönlichen Komfortzone ausbrechen.

Wir alle wachsen eben wie eine Pflanze mit den Aufgaben und manchmal auch über uns hinaus mit Vertrauen und Mut im Gepäck.

Das Leben ist zu kurz.
Macht was euch glücklich macht und antreibt.
Und lasst es krachen.
Seid mutig!

Möchtest du diesen Artikel teilen?