Neue Webseite und neues CI

22.06.2020

Wir haben unseren Internetauftritt aufgefrischt und am Design gefeilt.
Nach wochenlanger Arbeit haben wir optisch alles überarbeitet und stellen euch unsere neue Webseite gerne vor – informativer, moderner und selbstverständlich weiterhin wie gehabt responsive.
Das Redesign unserer Internetseite ist aber nur ein zusätzlicher Meilenstein in der Überarbeitung. Auch unser Corporate Design wurde überarbeitet – Ihr dürft gespannt sein. Auf unserer neuen News-Seite halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Entdecken und Stöbern unserer neuen Webseite!

Interesse an einem eigenen Internet-Auftritt?
Für eine ausführliche Beratung über unsere Leistungen stehen wir natürlich auch weiterhin persönlich bei uns im Büro in Talheim, bei euch vor Ort und auch telefonisch zur Verfügung.

Selbstverständlich sind immer Kaffee, Tee, Wasser und reichlich Kekse für euren persönlichen Besuch da 😉

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Team von Format33

Möchtest du diesen Artikel teilen?