NEWSLETTER ANMELDEN

Bock auf unseren Newsletter?

Unser Agenturalltag ist bunt und kein Tag gleicht dem anderen. In unserem Newsletter bringen wir unseren Kunden und Interessierten wichtige Themen näher, informieren über Änderungen aus unserer Branche. Verschenken auch gerne mal etwas gratis als Download oder Freebie. Geben gerne Tipps, liefern Neuigkeiten, bieten Aktionen für unsere Abonnenten und möchten auch kreativ inspirieren – wenn auch mal nur mit einem Keksrezept.
Wir wollen nicht mit Werbung nerven und wollen auch nicht um jeden Preis verkaufen. Wir hauen auch nicht wie vom Fließband alle 48 Stunden Informationen raus. Für uns zählt Echtheit und Ehrlichkeit. Daher genügt uns die Regelmäßigkeit alle 4 – 6 Wochen.
Hier informieren wir über Neues, geben Einblick über Zukünftiges, informieren von interessanten Themen, berichten mal über Altes und manchmal auch Witziges und halten auf dem Laufenden.

Datenschutz ist uns sehr wichtig und wir garantieren die Sicherheit deiner Daten und machen uns daraus keinen Reibach. Wenn dir unser Newsletter gefällt, freuen wir uns natürlich über Weiterempfehlungen an Brüder, Schwestern und Anverwandte.

Du hast keine Lust mehr auf unseren Newsletter?
Wenn du genug von uns hast, kannst du den Newsletter jederzeit abbestellen. Dazu musst du nicht eine Katze opfern oder in einen Misthaufen springen – es genügt ein Klick im Newsletter auf den Abmeldebutton und du hast uns wieder von der Backe.
Von uns für dich mit ganz viel Herz – verpasse nichts und melde dich an.

Du hast keine Lust mehr auf unseren Newsletter?

Du möchtest zukünftig auf unsere Informationen und Neuigkeiten verzichten, dann kannst du dich jederzeit von unserem Newsletter ganz einfach wieder abmelden.
Dazu musst du nur am Ende der Newsletter-Mail oder in deinem Kundenkonto auf „Newsletter abmelden“ klicken.