Neueröffnung Restaurant und Eiscafé „Bella Linda“, Leingarten

Konzeption und Umsetzung des kompletten Erscheinungsbildes mit den verschiedenen Bereichen Restaurant und Eiscafé. Im Bereich der Webseite und dem Responsive Webdesign war hier der Anspruch des Auftraggebers – den Gästen des Restaurants – jederzeit mobil die Speisekarte auch für den Mittagstisch abrufen zu können. Der Kunde hatte auch den Wunsch den Bereich im Social-Media Bereich speziell Facebook so von uns einrichten zu lassen, dass er die Selbstpflege weiter übernehmen würde. Weiterhin hatten wir auch den Auftrag für den weiteren Geschäftsbereich erhalten und durften beim kompletten Außenauftritt des Restaurants alle weiteren notwendigen Werbemittel gestalten.

Webseite: www.bellalinda.de

​​​

PROJEKT INHALT:

+ Speisekarten-Design
+ Eiskarten-Design
+ individuelle Illustrationen
+ Gutscheine
+ Einladungskarten
+ Eröffnungs-Plakate
+ Außenbanner
+ Visitenkarten
+ Stellenanzeige
+ Facebook / Social Media Einrichten
+ Webdesign
+ SEO
+ Pflege Webseite
+ Eis-Fotografie
+ Lektorat