Kein Mindestbestellwert

Kundenservice per Telefon, Whatsapp und E-Mail

Versand & Lieferung

Wir haben keinen Mindestbestellwert, du kannst also so viel bzw. wenig bestellen, wie du möchtest.

Postfächer
Wir liefern nicht an Postfachadressen aus. Vielleicht ist eine Lieferung an eine DHL Packstation eine Alternative für dich?

Welche Versandkosten fallen an?
:
;

Wir versenden aktuell nur innerhalb Deutschlands.

Wenn du bei uns mehrere Artikel bestellst, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern nichts anderes vereinbart ist. Die Versandkosten werden dir im Warenkorb-System und auf der Bestellseite angezeigt.
- für Brief- und Warensendungen berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,00 €
- Gutscheine versenden wir grundsätzlich als versicherten Brief für 3,50 €
- für Pakete berechnen wir dir eine Versandkosten-Pauschale in Höhe von 5,90€

Welcher Paket-Dienst liefert meine Waren an?
:
;

Für den Versand setzen wir auf die bewährte Zusammenarbeit mit DHL, damit deine Päckchen und Pakete zuverlässig und schnell bei dir ankommen.

Kann ich meine Ware auch selbst abholen?
:
;

Wenn du aus Talheim und der näheren Umgebung kommst und die Versandkosten sparen möchtest, bieten wir dir gerne die Möglichkeit an, deine Bestellung direkt bei uns abzuholen. Bitte melde dich vorher bei uns, damit wir alles für die Abholung vorbereiten können. Sobald deine Ware abholbereit ist, informieren wir dich über die genaue Abholzeit und den Abholort.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht bei der Post abholen kann?
:
;

Im Normalfall wird dein Paket zweimal versucht zuzustellen. Nach diesen fehlgeschlagenen Zustell-Versuchen schickt die Post deine Ware nach einer bestimmten Frist wieder an uns zurück. Wir versuchen wir dann noch einmal dein Paket zuzustellen. Hier müssen wir dir dann aber leider zusätzliche Bearbeitungsgebühren in Höhe von 5,90 € berechnen.

Meine Adresse hab ich falsch angegeben.
:
;

Sollte dir bei der Eingabe deiner Daten ein Fehler unterlaufen sein, erreichst du unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Dann passen wir das deiner Bestellung an, sofern das Paket noch nicht versendet wurde. Hast du den Fehler zu spät bemerkt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viele Zusteller können die Postadresse trotzdem richtig zuordnen. Falls das nicht möglich ist, kommt das Paket wieder zu uns zurück und wir schicken es erneut an die richtige Adresse raus. Bei einer weiteren Rücksendung müssen wir dir hier dann aber leider Bearbeitungsgebühren in Höhe von 5,90 € berechnen.

Wie lange dauert es bis mein Paket ankommt?
:
;

Uns ist es wichtig, dass du dein Paket so schnell wie möglich bekommst. Du kannst nach Abschicken deiner Bestellung nach etwa 3-7 Werktagen mit dem Erhalt der Ware rechnen. Es sei denn in der Produktbeschreibung ist etwas anderes angegeben (z.B. bei unseren personalisierten Produkten).
Aktuell kommt es leider auch mal vor, dass eine Lieferung bis zu 14 Werktage dauern kann.

Meine Bestellung ist nach 7 Tagen immer noch nicht da!
:
;

In Ausnahmefällen kann es passieren, dass die Bestellung länger als 7 Tage dauert. Das kann vorkommen, wenn du mehrere Produkte bestellt hast und wir sie zum Beispiel bei personalisierten Bestellungen noch produzieren müssen oder wir deine Bestellung als Gesamtpaket verschicken. Sobald alle Produkte verfügbar sind, geht das Paket auf den Postweg zu dir. Hab hier bitte einfach noch ein wenig Geduld.

Rücksendungen / fehlerhafte Ware

Warenkorb ist leer